Eine Antwort auf „ZU VERMIETEN – Leerstandsblues“

  1. Liebe Fuzo-Retter!
    Leider ist es mir nicht möglich, am 19.6. im OKH dabei zu sein – wünsche aber auf diesem Weg alles Gute für diesen für Vöcklabruck so wichtigen Abend – und erlaube mir, an dieser Stelle ein paar bestärkende Worte zu äußern: Auf meinen Leserbrief in den OÖN, in dem ich mich “Pro Fuzo” geäußert habe, habe ich eine Unmenge an positiven Reaktionen von unseren Kunden, aber auch von Leuten auf der Straße erhalten – und keine einzige negative! Seit drei Wochen geben sich die Verlagsvertreter bei uns tagtäglich die Türklinke in die Hand, Menschen, die alle österreichischen Städte und deren Innenstadt-Situation gut und genau kennen. Ausnahmslos alle sind entsetzt über die Kurzsichtigkeit und Planlosigkeit der Vöcklabrucker Fuzo-Abschaffer (O-Ton von heute mittag: “Wo san denn die angrennt? Dagegen sind ja die Schildbürger die reinsten Waserln!”). Danke und viel Glück für Eure Initiative!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code